Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

was tun?

moin

boar ey mich kotzt alles an hier! heut morgen sollte ich meinem alten beim autowaschen helfen kann er das nicht selber? ich mein ich hatte eh nichts bessere zu tun aber egal ^^

dafür hab ich heut abend sturmfrei hmm  . . also muss heut noch was gehen i-wer muss was starten ^^ oder einfach chilln wär auch nich schlecht?! einfach mal so mit n paar friends chilln und dvds gucken und spaß hamm das wär ma was ^^

naja was will man mehr? 

15.7.06 11:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen